1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen und

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SchirmerElke, 29. September 2003.

  1. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    guten Morgen. Bräuchte mal Eure Unterstützung.
    Habe eine Bekannte in Oberhausen, durch Schlangenbad
    kennengelernt, die hat eine Diagnose mal mehr mal weniger
    auf Bechterew. Hat aber ziemlich Probleme mit den Augen.
    Kann aber nicht ins Internet im Geschäft und hat daheim auch
    keinen PC. (Das gibt es noch). Ich wollte Ihr mal die Adresse
    von Doc. Langer beschaffen. daß sie da vielleicht mal einen
    Termin haben kann. Könnte ich die mal von Euch habe?

    Herzlichen Dank schon mal.

    Bis bald mal wieder schirmchen
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo elke....

    ich komme doch auch aus oberhausen und war schon einige male bei doc l. mein vater hat heute da auch einen termin.

    du kannst mir ja mal eine PN schicken.

    liebe grüße

    gabi:)
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Schirmchen,

    gerade gab es einen Expertenchat zu diesem Thema. Am 2. Oktober findet wieder einer statt. Schwerpunkt: Morbus Bechterew und Augenprobleme. Eine Lösung wäre, den gesamten Chat aus dem Archiv auszudrucken (oder daran teilnehmen, kann sie in dieser Zeit nicht bei Dir sein???).

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol von
    Monsti