1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen - Ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Elfenkrieger88, 26. Februar 2013.

  1. Elfenkrieger88

    Elfenkrieger88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    lange habe ich mit mir gerungen und die Tatsache verdrängt, doch es ist nun mal SO. Mein Sohn (mittlerweile zwei1/2 Jahre alt) leidet seit dem er 6 Monate an Kinderreuhma. Es ist nur ein Gelenk betroffen (rechtes Kniegelenk) und trotzdem nimmt er 10 mg MTX pro Woche als Lösung (da ich es nicht übers Herz bringe Ihn zu spritzen). Und nun haben wir unseren dritten aufenthalt in einer Spezial-Klinik. Die letzen zwei mal waren wir in Sendenhorst und nun fahren wir mal nach Gamisch. Warum, ganz einfach war mit meinem betreuenden Kinderreuhmatologen in Dresden unzufrieden und habe gewechselt. Neuer Arzt -> Neue Klinik.

    Liebe Grüße Elfenkriegerin