1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen - ich bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von elwa, 13. November 2012.

  1. elwa

    elwa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, war schon öfter auf den Seiten von Euch, ich mach jetzt etwas länger wie 1 Jahr schon rum aber eine richtige Diagnose ist irgendwie nicht in Sicht. Am Anfang hatte ich Gelenkbeschwerden in den Fingergelenken dann mal 1 Tag im re. Knie dann wieder Iliosacral... Mein HA hat auf Borreliose getippt...Blutabnahme, Liquor... das war es nicht.Immer wieder Schmerzen in Gelenken. Auf jeden Fall hab ich seitdem ziemlich viel Diclofenac und Voltaren geschluckt bis ich dann endlich einen Termin bei einer Rheumatologin hatte. Ich nehme seitdem Celebrex 200mg mit Pantozol. Aber ansonsten kommen auch von ihr keine richtigen Infos... was kann ich noch tun. LG Elwa :o
     
  2. Jette T - B

    Jette T - B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich begrüsse dich

    Herzlich Willkommen in unseren Reihen ...
    Kurz zu meiner Person :
    Bin 27 habe MB , MC , weichteilrheuma u osteoporose
    Ich kann dich sehr gut nachvollziehen es kann sehr mühsam sein wenn man nur von a nach b geschickt wird u ein niemand richtig ernst nimmt...
    Ich bin damals auch von Arzt zu Arzt weiter gereicht worden bis die die Diagnosen hatten ....
    Was ich dir empfehle suche dir einen weiteren guten Rheumatologen in deiner Nähe u he dir Eibe zweite Meinung ein....
    Es dünkt much das die letzte sich nicht ausreichend behandelt hat...

    Also das erst mal in aller kürze ich Drücke dir die Daumen
    Alles liebe u viu kraft
    Glg jette
     
  3. elwa

    elwa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Jette, danke für deine Worte tut wirklich gut wenn man das Gefühl hat es hört jemand wirklich zu. Hab mal gleich deinen Rat befolgt und einen Termin bei einer anderen Rheumatologin gemacht - ist aber erst Ende März 2013... bei meiner jetzigen habe ich nächste Woche einen... graust mir davor, da gehe ich raus und habe das Gefühl ich muss von der Brücke springen. Tu ich nicht - keine Sorge aber die Art und Weise...:vb_confused:
    LG Elwa