1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch etwas unsicher. Naja, dass gibt sich noch..

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rauqel, 8. September 2011.

  1. Rauqel

    Rauqel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mein name ist Rauqel. Lebe seid über zwanzig jahren mit Schmerzen, habe unterhaut knoten. Ich war bei über.......Ärzten keiner will oder kann mir helfen. Meine Koten wurden auch schon zweimal op mit dem resultat, verdacht auf Rheuma. Im Blut ist aber wohl nichts zu finden, jetzt habe ich von einer Rheuma Tagesklinik gehört, kann mir jemand einen Erfahrungsbericht von sich geben was dort gemacht wird, ich danke euch schon mal im voraus.:) :) :)
     
  2. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Hallo Rauqel,

    willkommen bei R-O.
    Bei mir hat man auch im Blut nichts gefunden und weder Röntgen noch Szinit haben einen Befund ergeben.
    Ich habe dann an eine Uniklinikt mit Rheumambulanz und Tagesklinik gewechselt, dort wurde ein MRT gemacht und der Verdacht auf RA hat sich bestätigt.
    Zur Tagesklinik wurde schon geschrieben. Bei mir war einmal MRT und dann immer Massage, Physio (ich bekam Übungen zum zu Hause üben gezeigt) und Ergotherapie. Verschiedene Laborwerte wurden noch gemacht, bei manchen Patienten auch Sonografie. Eigentlich waren es erholsame Tage.


    LG
     
  3. West

    West Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen im R-O
    Ich rate Dir am Ball bleiben

    Viele Grüße
    Werner
     
  4. Rauqel

    Rauqel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0