1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo.. wieder ein neues gesicht!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Stella123, 14. Dezember 2010.

  1. Stella123

    Stella123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo zusammen!
    ich war schon einigemal auf diesem forum und finde es echt gut! Vorallem die Beiträge zur Morphea haben mich sehr intressiert, wiel ich selbst auch diese Kranheit habe!
    Also ich war vier als ich diese Krankheit bekam, die 'circumscripte Sklerodermie bekam. Jetzt bin ich vierzehn und komme immer weniger mit dieser recht seltenen Krankheit auf meinem Körper zurecht...in diesem Alter will man ja wohl eher gut aussehen . Ich habe es an Rücken und Hals,und ich hoffe es ist endlich zu stillstand gekommen! Ich hab auch schon diese ganzen Chemos (ka. ob des richtig geschrieben ist...;)) gemacht...schlimme Erfahrung..


    Naja.. jetzt bin ich ja hier und freue mich wiegesagt an diesem forum teilzunehmen!
    Lg stella
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG]
    Hallo GB Pics


    ... schön, dass du hierher gefunden hast, Stella!
    ich hoffe, du findest die Hilfe die du brauchst, Unterstützung und Verständnis bekommst du auf jeden Fall von uns.

    Alles Gute für dich und herzliche Willkommensgrüße

    kroma

    :angel3: :wmann: :wmann4:
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe stella123, herzlich willkommen!

    es tut mir sehr leid, dass du schon so früh eine schwere erkrankung erleben musstest! du wirst hier gern unterstützung bekommen und hilfe, wenn möglich!

    fühl dich wohl, marie

    [​IMG]