1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Waschbär, frage zum TBC Test

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von malefizbay, 22. Juni 2008.

  1. malefizbay

    malefizbay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Waschbär,
    kannst Du das ein wenig verständlicher erklären?
    Bei mir war der erste Test und die Wiederholung jeweils positiv. Der Hauttest war negativ. Was soll man da denn jetzt glauben??
    Da bei mir der gesagte Bluttest positiv war, behandeln die in der Uni mich auch nicht mit den neuen TNF-A Blockern. Das Antibiotikum was man ja 9 Monaten nehmen soll hatte ich zusammen mit MTX genommen+ corti und muste wegen starker Erhöhung der Leberwerte alles absetzten und wurde auch nicht weiter in der Richtung(TBC) behandelt.
    Weiß Du vielleicht auch was das für etwaige Folgen haben kann?
    lg Tina