hallo! vielleicht kennen mich noch die ganz alten hasen ich würd mich gern wieder mehr mit gleichgesinnten austauschen kurz zu mir: bin mittlerweile 30 jahre alt. im kindesalter hatte ich erste anzeichen, wurde aber als mimose abgestempelt. in den 90ern war dann ein rheumatologe "so nett" und hat mir ne diagnose gegeben: cp! er pumpte mich mit sulfasalazin voll, was aber nix half. im märz 2002 ließ ich mich in die rheuma-klinik minden einweisen, und dort wurde mir endlich die richtige diagnose gestellt. fibro und (vielleicht) beginnende spondylarthritis. seitdem schlag ich mich so durchs leben. seit neuesten soll ich lyrica nehmen. ich wehre mich aber dagegen, da das medi noch nicht so lang auf dem markt ist. im moment geht es mir wieder ziemlich schlecht, aber man schlägt sich so durch. vielleicht kennt mich ja noch jemand. hat sich ja einiges verändert hier :o liebe grüsse danny
da sag ich doch mal : welcome back und ich hoffe du findest dich zurecht. das forum ist ein paarmal erneuert worden und hat so manche versteckte funktionen. wenn du was nicht findest frag nur. gruss kuki
ach herrje, kuki!! na dich kenn ich ja auch noch. und ich hab gesehen, baba gibt es auch immernoch hier. das ist ja klasse
Hallo danny, auch wenn ich dich nicht kenne möcht ich was zu deinem Beitrag schreiben: ich nehme Lyrica und möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen. Wenn es dir schlecht geht, warum probierst du es nicht einfach aus? Vielleicht hilft es dir ja genauso wie mir und dir geht wieder besser. Bis dann Biglia
Mönsch danny, dich gibt es ja noch. Wie schön! Welcome back und wenn du fragen hast, dann meld dich. Hier gibt es mittlerweile sehr viele Erneuerungen im Forum. LG kiki
Huhu, Danny - lang lang ist es her - kurz war die Bekanntschaft, nichts desto trotz, schön dich wiederzusehen. Gruss Pumpkin
*grinsss, du siehst das forum wird mich irgendwie nicht los und ich finds schön wenn sich user wieder melden, die aus gesundheitlichen oder privaten gründen sich eine auszeit genommen haben. kuki
Hallo danny, auch von mir ein herzliches comeback.... Es tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht gut geht. Knuddel.. Liebe Grüße gisela
Zurück Hallöle Danny auch von mir ein liebes geknuddeltes zurück , Die alten Hasen treffen sich halt immer wieder ekieh