1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo von Tortola

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tortola, 19. Dezember 2008.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe eben einen langen Text an Euch alle geschrieben, nun ist er weg!
    Was mache ich bloß falsch? Es ging "nur" um Laborwerte, jetzt sitze ich
    hier und heule. Ging hauptsächlich um PTH Intakt (2 -), normal ist wohl
    14 -72 ng/l. Das Blut hat mein Rheumatologe eingeschickt und ich konnte ihn heute nicht mehr erreichen. Ich hab`s verschusselt, vielleicht ist der PTH-Wert auch der Befund von meiner 24-Stunden-Urinuntersuchung.
    Außerdem: HS 6,9 mg/dl und GFR 74 ml/min.
    Kann mir irgendwer etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße von Tortola