1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und guten Morgen zusammen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von das Bea, 15. Mai 2003.

  1. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bevor ich mich jetzt in den Beiträgen hier verliere (was mir zwar sonst auch nie passiert , aber man weiss ja nie ...), werde ich mir jetzt erstmal meine kleine Giftspritze abholen. *würg*

    Falls ich danach nicht völlig im A.... bin, werde ich dann auch heute wieder meinen Senf dazugeben :D

    Ansonsten wünsche ich Euch allen einen wunnäschönen schmerzfreien Tag :)

    Liebe Grüße von´s
    Bea
     
  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    hallo

    Hi das Bea,

    vielen Dank, das wünsch ich dir auch und das du nachher nich
    völlig Confus bist von der Pickse.

    LG

    Lilli[​IMG]
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ARMES PSUCHIBEA

    hi das bea,

    ich hab mir meine gestern geholt.schüttelfrost, nacht war k...e; magen-darm, kopppinne usw.
    das sind ja schöne aussichten. aber ich hoffe, dass sich das geben wird.

    dir toit oi toi .evtl. bisspäter
     

    Anhänge:

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    noch was nettes

    hi das bea,

    du läßt dich abwürgen?
    laß daß man nicht deinen soezi hören bzw. lesen.sonst sind das nachher seine hilfsmittelchen;) .*grunzlach*

    das wäre wirklich schade für uns:p
     
  5. das pigga

    das pigga Rheuma forever! ;)

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg..schönste Stadt von Welt
    armes bea...

    ich fühle mit dir! in bad bramstedt kann ich dir dann ja immer sie spritze geben....höhö! das wird auch gaaaanich weh tun! ;-)))

    sooo...man nehme läckarä zutaten und mische dem bea eine feine spritzinade....
     

    Anhänge:

  6. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bin wieder daha *smile*

    @ liebelein:

    mein armes Tucktuck *tröst* das sind eben die blöden Nebenwirkungen. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser *?*


    @ das pigga:

    ja DAS hättest Du wohl gerne! Nee, nee, nee, an MEINE Venen laß´ ich nur Doc Achmett dran :D


    @ lilli:

    nee, da mach Dir ma keine Sorgen, confus bin ich immer nur, wenn ich (mal wieder) zu lange bei r-o war :rolleyes:
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Confusius

    Hallo Bea,

    guten Tag auch von mir ...

    aber ich denke doch eher, daß Du nach zu langer Abstinenz von R-O konfus wirst, den diese Sucht könnte ja als Heilmittel durchgehen (wie wär's mit Zulassung beantragen ...)

    Alles Liebe und Gute von einem, der nur schlucken muß ...

    Robert
     
  8. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Konfuzius ?

    Hallo Robert,

    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass DU nach dem Lesen und Beantworten von 234 3/4 teils einfach nur bekloppten Beiträgen NICHT konfuz bist ???

    Verwirrte Grüße von´s
    Bea :rolleyes:
     
  9. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    ?

    Sag mal das Bea,

    was meinst eigentlich mit bekloppte Beiträge?

    fragendblickaufsetz[​IMG]

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

  10. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bekloppte Beiträge =

    Beiträge, die weder wirklich Sinn machen noch einen sonstigen irgendwie gearteten Eindruck hinterlassen (außer vielleicht den Eindruck, den man/frau evtl. vom Verfasser des Beitrages bekommen könnte).

    Haste das jetzt verstanden?

    Wenn nicht, mach Dir nix draus: auch ich werde den Rest des Tages damit verbringen müssen, über den Sinn oder Unsinn dieses meines Beitrages nachzudenken ...

    In diesem Sinne
    die allerliebsten Grüße nach Bärlin von´s
    Bea

    PS: dieses war einer der Beiträge, die ich mit "bekloppte Beiträge" gemeint hatte und der sich nur unwesentlich von ca. 85 % der Beiträge (in diesem Forum), der letzten 2 Tage unterscheidet ... :rolleyes:
     
  11. veneta

    veneta Guest

    nochn bekloppter beitrag

    wo bea recht hat hat bea eben recht

    grinsegruß

    Claudia
     
  12. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    ok

    ok ok,

    habs kapiert, aber im kaffee klatsch stehn fast nur sone Beiträge:

    Und ick muß sagen, ick liebe manchmal bekloppte Beiträge.

    schelmischgrinsgesichtaufsetz kiecher

    Lilli

    dat Berliner Gör
     

    Anhänge:

    • hexe2.gif
      hexe2.gif
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      125
  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Konfus ...

    Hallo Bea,

    nein, nicht konfus, nicht verwirrt ...

    ... was ich aber noch nicht verstehe, ist folgendes: Es stellt sich ein unartikuliertes Grinsen ein, ich fange das sabbern an, gebe nur noch unartikulierte Laute von mir vergesse, wo ich bin, wie spät es ist usw.

    Aber konfus bin ich nicht!:D

    Also noch einen schönen Tag (ich muß nachher los, eine kleine Veranstaltung heute Abend, kein Internet, kein Handynetz, so ein Mist!), bis bald ...

    *grumpflgrummel*

    Robert
     
  14. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo Robert,

    war leider bis gerade eben damit beschäftigt, meinen eigenen Beitrag zu verstehen ... (habe nun aufgegeben ).

    Was Du da beschreibst, würde ich nicht als Konfuz diagnostizieren sondern als Demenz. Ich würde Dir dringend empfehlen, einen Arzt aufzusuchen :D

    Ich wünsche Dir trotz ohne Handynetz, ohne Internet aber immerhin mit evtl. Demenz einen schönen Abend (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie der ohne UNS schön werden kann ...)

    Freundlich lächelnde Grüße von´s
    Bea (Du erinnerst Dich? Die von r-o. Du weißt doch noch, was r-o ist? Macht nix, das erklär´ ich Dir dann Morgen mal in aller Ruhe.) *tätschel* *tätschel* *smile*