1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, noch ne neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von marayase, 5. Mai 2007.

  1. marayase

    marayase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    :)
    Ich bin 39, habe vier Konder und seit drei Jahren eine lupoide rheumatoide Arthritis. Bei wurde zuerst MTX und Prednisolon versucht, habe aber auf MTX allergisch reagiert (Lungenproblem), habe danach Arava bekommen und nehme jetzt seit etwa 10 Monaten Humira. Ich habe aber leide oft Infekte, bis zur Pneumonie und bin nicht wirklich zufrieden. Jetzt hatte ich wieder einen Schub, der mit Dexa behandelt wird.
    Leider habe ich auch noch Asthma und bin Allergiker.
    Ach ja und eine Hashimoto Thyreoiditis ist seit 15 Jahren bekannt.

    Ich habe hier schon einiges Intreressantes gelesen und grüße erst einmal alle;)
    so, jetzt muss ich mal DSDS gucken
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und gute Morgen,

    herzliches Willkommen hier bei uns auf R-O...

    Leider kann ich dazu nicht viel schreiben, aber ich denke, dass hier ganz viele User/-innen Dir Tipps und Infos geben können. Frag einfach...

    Viele Grüße
    Colana