Hallo, neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von SGabi, 13. September 2009.

  1. SGabi

    SGabi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Also mein Name ist Gabriele aber alle nennen mich Gabi. Vor einem halben Jahr wurde bei mir Rheuma festgestellt und daran knabbere ich noch immer ein wenig.

    Freue mich auf jeden Fall hier zu sein und bin froh dass es so eine Plattform gibt um sich auszutauschen.

    Wünsche noch einen schönen Abend.
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Gabi,

    willkommen bei R O.

    Hier bist echt gut aufgehoben. Ich selbst bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.

    LG Silberpfeil
     
  3. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Hallo Gabi,:)
    möchte Dich auch begrüßen. Wird Dir hier bestimmt gefallen. Für Dich wird natürlich auch interessant sein, damit Du einiges über Therapien, Medikamente und deren Nebenwirkungen erfahren wirst. Naja und Du wirst sehen, damit Du mit den Problemen, die eine rheumatische Erkrankung mit sich bringt, nicht allein bist.
    LG Bernd
     
  4. SGabi

    SGabi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Ich danke euch beiden fürs Willkommen heißen und die ersten Erklärungen. Habe sehr schnell gemerkt, dass ich hier wohl richtig aufgehoben bin. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden