1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo miteinander

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von helgidoro, 30. Januar 2008.

  1. helgidoro

    helgidoro Helga

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stetten u. H.
    Heute ist wohl ein Tag für Neueinsteiger!

    Nachdem ich heute vormittag bei meinem Artztbesuch die Diagnose über meine geschwollenen, stark schmerzenden Hand- und Fingerknöchelchen erhalten habe, bin ich auf diese Seite gestossen.
    Nach Lesen der Grundbeiträge und Briefe aus den Foren, habe ich mich bei Euch angemeldet.
    Seit Sommer 2002 (GenArthrose re. Knie) nehme ich regelmässig Diclophenac 75SL. Seit ca.2 Jahren habe ich immer an anderen Gelenken verstärkte Schmerzen. Ich dachte halt DAS ALTER!!!
    Seit Dezember ist meine Diclo Ration verdoppelt, die Schmerzen blieben.
    Heute diese Nachricht.Polyarthritis.
    Typische Begleiterscheinungen vorhanden.

    Positiv denken! Jetzt gehts mir schon besser

    Es grüßt Euch alle Helga
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Helga

    und ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche Dir einen regen Austausch und fühl Dich einfach wohl...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Und wie Colana schon geschrieben hat;Ich wünsche Dir einen regen Austausch und fühl Dich einfach wohl...

    ciao stefania
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    Servus Helga,

    und herzlich willkommen hier bei R-O :) ,
    wirst sicher viel an Info und Tipps hier finden, kannst fragen und uns anjammern, wenn dir danach ist, alles ist möglich, wie es in der Werbung so schön heißt :) ,
    es gibt viel mehr zum Lesen und Stöbern, als man Zeit hat ;) , aber das ist gut so, grad anfangs braucht man sehr viel Info, da es wichtig ist, dass man zum Arzt kommt als informierter Pat und gezielte Fragen stellen kann!
    Also alles Gute für dich und liebe Grüße ivele :)
     
  5. flychen

    flychen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Positiv Denken hilft Helga!! Herzlich Willkommen hier [​IMG]
     
  6. helgidoro

    helgidoro Helga

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stetten u. H.
    Danke!

    Vielen dank für Eure Nachrichten. Es tut gut, denn Ihr wisst wie sich die Schmerzen anfühlen. Bei Nichtwissern erhält man nur ein müdes Lächeln.
    Ihr als ALTE HASEN könnt mir sicherlich sagen, was ich überhaupt noch essen sollte. Ich glaube fast, dass das was ich mag nicht besonders toll für mich ist und das was ich nicht gerne esse, gut wäre.

    Besonders liebe Grüße von Helga
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Helga!!
    Herzlich Willkommen :)

    Positiv Denken hilf schon jede Menge aber auch die richtigen Medis ;)
    Es gibt hier auch einiges über Ernährung, versuch's mal über die Suchfunktion.

    Lieben Gruß