1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Michel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von silvi43, 24. Oktober 2007.

  1. silvi43

    silvi43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :) Einen guten Morgen an dich:)
    Ich hab gestern erst:o diene Nachricht im kaffeeklatsch gefunden.... sorry.Fereut mich ,dass du einigermasen Ruhe hast. Bei mir gehts auch besser ,nur mein Raynaud erinnert mich daran das was in mir ist.Bin mal guter Dinge, dass nach der MTX- Einnahme alles ruhig bleibt. Darf ich fragen, was du arbeitest und ob du Kinder hast?:confused: GRUSS silvi
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe silvi,

    vielleicht wäre es besser, wenn Ihr beide Euch per PN austauscht. Das ist viel persönlicher, und es kann nicht jeder mitlesen. Ausserdem müsste so nicht jedesmal ein neuer Thread eröffnet werden.

    Einfach auf den Namen klicken, dann auf: "Eine Private Nachricht an xxx schicken" klicken. Und schon kanns losgehen. In Deinem Kontrollcenter, in der blauen Leiste oben, kannst Du dann im Posteingang sehen, ob Du eine PN bekommen hast.

    Ist nich bös gemeint, aber vielleicht eine Möglichkeit ;)

    Lieben Gruss :)
     
  3. silvi43

    silvi43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für deinen TIPP:rolleyes:
    Ich öffne nicht jedesmal einen neuen Thread . Diesesmal war es mir wichtig , weil ich diese Nachricht übersehen habe ! Michel und ich sind alt genug um zu entscheiden ,was wir beantworten und was nicht (keine Antwort ist für mich auch o.k.).
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ooh, es war sicher nicht bös gemeint.
    Durch den Thread im Kaffeeklatsch und hier habe ich vermutet, dass du mit dem Forum(und deren Funktionen) noch nicht so vertraut bist, und wollte nur helfen. Offenbar wurde dies missverstanden, und ich entschuldige mich dafür.

    Liebe Grüsse
     
  5. silvi43

    silvi43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon o.K.:) Wahrscheinlich bin ich in letzter Zeit erwas überempfindlich (meint jedenfalls mein Mann),aber fast jeder in meiner Umgebung meint mir gute Tipps:rolleyes: geben zu müssen.Nimms bitte nicht zu persönlich
    In Ordnung SUSE :confused:
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Kein Problem. :) Alle Unklarheiten beseitigt. :D

    Sind wir das nicht fast alle hier (mich mit eingeschlossen)?

    Liebe Grüsse