1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo... mein sohn hat V. a. seronegative juv. Polyarthritis...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kathelyn, 17. Februar 2012.

  1. kathelyn

    kathelyn Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    hallo @ all...

    möchte mich kurz vorstellen. ich bin 32 jahre alt und mama von 3 kindern (12,6,1). wir haben familiär keinen, der an rheuma leidet und somit ist das für mich/uns absolutes neuland und ich muss sagen, ich habe ein wenig angst vor dem was noch kommt. unserem großen geht es sehr schlecht und ich weiß einfach nicht, wie ich ihm helfen kann.

    mehr dazu schreibe ich dann in meinem nächsten thread, denn hier soll man sich ja nur vorstellen :)

    ich wäre für jede hilfe dankbar, denn ich bin momentan damit ein wenig überfordert...

    lg kathy
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo kathy,
    herzlich willkommen auf ro und ich wünsche dir und deinem sohn,das ihr hier manche frage klären könnt und ihr euch hier gutaufgehoben fühlt.
    leider habe ich von der rheumatischen erkrankung deines sohnes keine ahnung,aber es werden sich bestimmt noch andere melden.
    liebe grüße
    katjes