1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo mal wieder!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 6. August 2003.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an alle!

    konnte jetzt einen Tag nicht in's Netz, Serverpanne :mad: ....
    Mensch, war das eine harte Zeit :D !

    Habe die Zeit genutzt, um mal Fotos zu sortieren und siehe da, ich habe was gefunden.
    Vor knapp 2 Wochen hat sich doch unsere Bella voll die Kante gegeben :eek: . Hier das Bildmaterial :D .

    Gruss

    Tom & Family


    P.S. war nur Saft drin ;)
     

    Anhänge:

    • bella.jpg
      bella.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      140
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Bella

    Also ich muss sagen, ganz der Papa!!! :D Gib meiner süssen einen dicken Kuss von mir!!
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi tom....................

    so jung und schon soooooooooooooooooo abhängig.

    mein gott, die ärmste:D ;)

    auch von mir (der bösen tante;) "mutti hilf mir") einen ganz lieben gruß aneuch.

    häppie abhänging bei dem wetter.
    was macht napoleon? tollt er in eurem garten rum?
     

    Anhänge:

  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo, liebe ertels, lange nix gehört von euch. wird wohl daran liegen, dass ich abends (nach 22 uhr) zum chatten meist zu groggy bin bei dieser affenhitze. möche auch wissen, wer sich wohl den kümmerling reingepfiffen hat. selbst so was könnte ich derzeit nicht trinken, zerfließe fast so schon... lasst es euch weiter gut gehen und hoffentlich bis bald einmal, eli