1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo liebe RO'ler

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 29. Oktober 2005.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Bin endlich wieder online. Mein PC war komplett abgestürzt - sogar im abgesicherten Modus - so dass ich absolut keine Daten mehr retten konnte. Nun habe ich seit gestern einen neuen PC und muß erst mal sämtliche Programme neu installieren.

    Puh..... das wird sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Trotdem führt einer meiner ersten Wege natürlich zu Euch.
    Ich wünsche allen ein wunderschönes WE und werde mich sicher demnächst wieder häufiger hier sehen (bzw. lesen) lassen

    [​IMG]

    LG
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Melisandra,

    na dann: Wellcome back!!!

    Das Bildchen ist ja zu süß *gg*.

    Liebe Grüße vom
    Monster
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Melisandra,
    es ist schön, dass Dich Dein erster Weg zu uns führt.

    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Installieren.

    Ich sag's doch immer, Mäuse sind schlau...:D ;)

    Liebe Grüße von der Käsemaus
    gisela
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, melisandra!

    viel erfolg beim installieren! ich bewundere alle, die das können...schön, dass du gleich mal zu RO geschaut hast. also, toi-toi-toi, viel glück mit dem neuen computer wünscht dir ruth!
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Klasse!!

    Ich weiß ja, was es heißt ein Jahr ohne!! zu sein.
    Es ist schon interessant, wie weit wir schon in dieser großen weiten Welt sind, wenn uns, alsi ich meine Uns, dieses Medium fehlt.
    Liebe Grüße
    Gitta, die sich freut, das du wieder da bist.