1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo liebe Rheumis !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cop, 28. Januar 2005.

  1. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An alleeeeee einen lieben Gruß rüber .... :rolleyes:

    Nicht zu vergessen ich gratuliere allen Geburtselkindern ... :rolleyes:

    Etwas Schmerzfreiheit dazu , und die Sache ist gebongt ! ;)


    Es ist immer wieder ne Wonne , was die Kreativität (Geburtselkreis) angeht..

    *ein großes Däumchen * an der Stelle :rolleyes:

    Na denn winke winke aus Bad Berlin ...

    gruß coP ! :cool:
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi cop, ist ja ne richtige freude,wieder mal 'was von Dir zu lesen. wolltest dich doch bessern und öfter mal wieder in den chat kommen... na ja, was nicht ist, kann ja noch werden. ich bin zur zeit in einem rheuma-krankenhaus an der nahe (augenblicklich allerdings in einem stets rappelvollen internet-laden), schicke dir deshalb heute kein bier, sondern mal nen roten nahewein!!!! hoffentlich bis bald mal wieder und natürlich prost!!!!!!! sowie schöne grüße nach berlin, eli
     
  3. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Eli !

    Ich bedanke mich für den *lecker* roten nahewein ....
    *Wohl bekommts* :p

    Hoffe Dir wird dort wo Du jetzt bist gut geholfen !

    ps. meinte im Rheuma Krankenhaus ,
    nicht im rappelvollen Internetladen :p
    .he he .. gut , das es einen gibt * :rolleyes:

    *Wir sehen uns in neuer Frische** bin auch noch in der Charite **

    winke winke .. und gruß coP ! .... :cool: