1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Leute mal ne gute Nachricht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von saby12, 29. Juni 2008.

  1. saby12

    saby12 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Asbach-Bäumenheim
    Hallo Ihr alle, danke nochmal für Euer Mitgefühl hab am Do. meien Termin im Ct gahabt wegen Veränderungen im Mediastium, UNd goot sei Dank es ist zwar ungewöhnlich aber ich hab einfach noch meine THymusdrüse. Das kommt wohl öfter vor bei Rheumerkrankten( ha ich hab noch nicht mal eine Diagnose) Also nochmal Danke für Eure Hilfe Eure Saby12:top: