1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Leute, bin wieder zurück....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annabella, 5. November 2008.

  1. Annabella

    Annabella Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallöchen zusammen! Bin heute aus dem Naturkrankenhaus gekommen. Mein Rheuma ist zwar noch da, aber mir geht es viel besser. Wir konnten mein Kortison reduzieren und ich kann wieder fast ohne Schmerzen laufen, dank der Blutegel. Ich habe keine Medikamente bekommen. Es gab aber nur Vollwertkost und viele interessante Anwendungen. Alles auf naturbasis. Ich denke, dass ich in einem halben Jahr wieder ok bin, allerding muß ich das Erlernte zuhause weiterführen.
     
  2. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo annabella,

    schön, dass du wieder da bist!:)
    und noch mehr freut es mich für dich, dass es dir jetzt besser geht!
    Ich wünsche Dir, dass es dir weiterhin besser gehen wird und sonst auch einfach nur alles gute, :knuddel: dich mal lieb,......

    bis bald,
    kissi
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Annabella,

    schön, dass du wieder zurück bist :),
    noch schöner, dass es dir so gut geht :a_smil08: !
    Halte dir die Daumen, dass das anhält !
    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    ivele :)
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Annabella,
    schön, dass du wieder da bist und vor allem, dass es dir so gut geht!:top::) Das freut mich sehr für dich und ich hoffe, dass es auch anhält.Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  5. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    :a_smil08:Muy bien..Annabella. Das sind ja tolle Nachrichten.
    In welcher Klinik warst du?
    Wünsche dir weiterhin Alles Gute, free.