Hallo Leute .....bin neu hier....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ❤Ela ❤, 19. Februar 2019.

  1. ❤Ela ❤

    ❤Ela ❤ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    :xyxwave:...wollte kurz ein N'abend in die Runde schmeißen und mich erstmal bisschen umschauen.
    Ich habe Psoriasis Arthritis und Verdacht auf Fibromyalgie .....


    Gruß ela
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Na dann guck dich mal um;). Herzlich Willkommen bei RO und einen guten Austausch wünsche ich dir.

    Lg Clödi.
     
  3. Ranunkel

    Ranunkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    214
    Kenne mich mit Deinen Erkrankungen nicht aus, aber ein herzliches guten Abend zurück!
    Alles Gute,
    Ranunkel
     
  4. ❤Ela ❤

    ❤Ela ❤ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Danke Euch beiden
     
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Guten Abend Ela
    Herzlich willkommen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden