1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ! Kurze Vorstellung...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Apfel-Graefin-von-Baum, 22. Mai 2012.

  1. Apfel-Graefin-von-Baum

    Apfel-Graefin-von-Baum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Bin seit heute neu hier in Forum.Habe seit 8 Jahren Kollagenose.Ich habe sonst immer nur als Gast Forum und diverse Informationen hier gelesen.Sorry,im Moment fällt mir nicht mehr ein:confused:

    Grüße Apfel-Gräfin-von-Baum :top:
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Liebe Apfel-Graefin-von-Baum,

    es ist schön das du dich jetzt auch hier angemeldet hast.
    Wie geht es den dir im Augenblick.
    Ich hoffe das du gut eingestellt bist mit deinen Medikamenten für deine Kollagenose.
    Wäre schön zu erfahren ob es dir gut geht.

    Fühle dich hier wohl, die Leute hier sind alle hilfsbereit, einfühlsam und verständnisvoll und du wirst schon sehen du bist nicht alleine ,aber das weißt du bestimmt schon da du ja schon lange als Gast im Forum bist wie du ja geschrieben hast

    Links vom Forum auf der Hellblauen Seite finden sich sehr viele Informationen sowohl für Medis als auch über die vielen Rheumatischen Erkrankungsformen.

    Ich wünsche dir viel freude in diesem Forum und das du viele nette neue Menschen kennenlernst

    liebe Grüße Frau Ara
    [​IMG]
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Dir wird schon mehr einfallen, da bin ich ganz sicher.

    Achso, ja:
    r-o steht auf der Liste der Suchtmittel, wirst es schon merken.

    LG Juliane.
     
  4. Apfel-Graefin-von-Baum

    Apfel-Graefin-von-Baum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arabeske und Juliane !

    Danke für die nette Begrüßung.

    @Arabeske:Mir geht es zur Zeit relativ gut.Ich habe eigentlich jeden Tag Probleme mit der Krankheit.Bin soweit "ausreichend" eingestellt...nicht so einfach.

    @Juliane:freu mich auch aufs Forum wenn ich mich mal mit anderen austauschen will.

    Gute Nacht von Apfel Gräfin von Baum
     
  5. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Huhu Juliane,

    also damit Du hier vom Forum süchtig geworden bist........ :eek: puh
    hätte ich bei Dir garnicht gedacht. :rolleyes:

    Hmm,......:aeh: wie äußert sich denn sone Sucht. :ohwe:


    *nurmalneugierigfrag* :p

    LG Bernd