1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ist hier jemand der auch Kineret nimmt???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra35, 5. Juni 2003.

  1. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo an alle,

    nehme jetzt mit Unterbrechung seit anfang des Jahres Kineret und habe seit einer Woche ständig einen brennen in den Oberarmen aber man kann nichts von aussen fühlen.
    Bin am überlegen ob das vom Kineret kommt?
    Nimmt hier noch einer Kineret würde mich freuen mal in Kontakt darüber mit jemanden zu kommen.
    Meine letzten BSG war gut hab jetzt aber wieder das Gefühl das ich im Ellenbogen und Sprunggelenk ne Entzündung habe.
    Sprunggelenk ist nicht so klar da ich da einen Bänderriss habe.
    Oder hat dieses wäre gefühl irgendwas mit den nerven zu tun? Den die sind unter am Fuß auch durch.
    Bin dankbar über jeden Tip von euch einen schönen Abend noch petra35
     

    Anhänge:

  2. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo,

    warum krieg ich keine Antwort nimmt keiner hier noch Kineret oder will keiner drüber reden.:confused:
    Würde mich sehr freuen wenn ich doch noch eine Antwort bekäm.
    So wünsch euch noch einen schönen Aben Petra35;)
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi du

    hallo petra,

    warhscheinlich sind viele über pfingsten weg oder haben familienfeiern etc.

    oder es sind nur wenige der daueruser bzw. keiner der auch kineret nimmt.

    sicher wirst du in den nächsten die eine oder andere antwort erhalten.

    alles liebe dir

    :)
     
  4. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo liebelein,
    da könntest du recht haben danke für deine Antwort.
    Wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag Petra35;)
     

    Anhänge:

  5. humania

    humania Guest

    Liebe Petra!

    Will Dich ja wirklich nicht verunsichern, aber ich glaube, dass du keine Antwort erhältst liegt daran, dass Kineret von relativ wenigen angewandt wird und auch nicht soooo toll wirkt wie von Amgen (erzeugende Pharma) angenommen. Alle Biological (bis auf Kineret) wirken dahin gehend, dass die Entzündung gehemmt wird also TNF-a Blocker sind. Bei Kineret wird dafür gesorgt, dass die Knorpel und somit auch die Synova nicht weiter zerstört werden. Dies wird von vielen Patienten als nicht soooo wirkungsvoll empfunden wie man sich erwartet hat.

    Kineret hat eben leider auch den Nachteil, dass man es täglich verabreichen muss, da die Wirkung nur etwa 4-6 Stunden anhält. Enbrel wird 2x in der Woche, Humira alle 14 Tage subkutan gespritzt und Remicade nach der Einfürhrung nur ca. alle 8 Wochen als Infusion verabreicht.

    Auch ich kenne fast keine Patienten die Kineret anwenden und deshalb wird es schwer sein, dass Du Antwort erhältst. Das heisst aber nicht, dass Kineret auch für Dich nicht die richtige Therapie ist. Wenn es Dir besser geht und Deine Werte sich im Normalbereich bewegen, gibt es sicher auch keinen Grund es abzusetzen.


    alles Liebe und "daumenhalt"

    Bodo (Humania)