Ich bin ja nur noch selten hier, vielleicht erinnert sich die/der Eine oder Andere. Ich hoffe, allen geht es soweit gut. schönen Montag euch, lg Djanella
@Djanella Was für eine nette Überraschung an diesem trüben Montag. Ich erinnere mich gern an Dich und die Dampfenten, vielleicht schlüpfen im Frphling ein paar neu von den lustigen Gesellen, oder hast die Zucht angestellt??. Grüßle Uschi
Die Dampfenten werden mich wohl für immer verfolgen Da habe ich alles gegeben. Vielleicht kommt noch mal Nachwuchs, wer weiß.... Ich meine, damals sind alle entflogen. Wie geht es dir?
...na HALLO, ich hab heute im Keller "russische Kronenleuchter" gesucht (Fassung mit Birne) und habe in einer Ecke eine "Dampfente" entdeckt - irgendwann hingestellt und vergessen... Aber an Dich erinnere ich mich sehr wohl, sind ja Einige die länger weg sind und ich war ja auch ne Zeit abwegig... also bis neulich wieder "merre"
Hallo Merre, ja, lange ist es her Lasse die Dampfente doch bitte wieder frei, sie braucht die Freiheit