1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr Lieben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doris Day, 25. Oktober 2011.

  1. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    habe mal eine Frage ???
    jeden Tag habe ich mails
    von rheuma online
    von allem was geschrieben wird
    wie kann ich das unterbinden ????
    danke mal im vorrauß


    Doris Day
     
  2. Heidi27

    Heidi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    Hallo Doris Day,

    ich bin hier ziemlich neu und habe wenig Ahnung, aber bei mir ist das nicht so, ich bekomme nur die mails die ich bekommen möchte ... :rolleyes:
    Versuche mal das hier, stand in der Hilfe:
    In deinem Kontrollzentrum gibt es im Bereich 'Einstellungen & Optionen' einen Link 'Einstellungen ändern'.
    Geh mal in Dein Benutzerkontrollzentrum und dort in den Abschnitt E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen K
    ontrolliere dort, ob Du ggf. Nachrichten nicht haben möchtest.
    • 'E-Mails erhalten' - legt fest, ob du von anderen Benutzern oder Administratoren E-Mails erhalten möchtest
    • 'Themen abonnieren' - legt fest, wie du standardmäßig über neue Antworten in Themen, die du abonniert hast, benachrichtigt werden möchtest
    • 'Private Nachrichten' - legt fest, in welchem Umfang du Private Nachrichten verwenden möchtest
    Ich habe bei 'Themen abonnieren' 'Nur im Benutzerkontrollzentrum' ausgewählt und bekomme keine Mails. Auch passe ich auf, wenn ich ein Thema abonniere, dass die Einstellung übernommen wird :)

    Viel Glück und wenn es nicht klappt, wende Dich am Besten an Marie2, die kann Dir sicher helfen.:top:

    Liebe Grüsse
    Heidi
     
  3. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Hallo

    Vielen dank für die Hilfe
    ;)Lg Doris Day
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Doris,
    soweit ich weiß bekommt man nur Mails von Themen,
    zu denen man selber mal was geschrieben hat.
    Möchtest Du dagegen bestimmt Leute filtern
    geht das über die Ignore- Liste.
    Frag mal kuki.
    LG von Juliane.