Hallo ihr Lieben?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mummi, 17. August 2008.

  1. Mummi

    Mummi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    430
    Bin mal wieder in der "Ich hab keine Zeit fürs Netz Phase" und würde auf diesem Weg gerne einfach mal alle grüßen. Denjenigen, welchen es zur Zeit schlecht geht wünsche ich vor allem gute Besserung. Ich drück euch fest die Daumen (wenn sie mal grad nicht weh tun :D ), dass es euch bald wieder richtig gut geht und denen, welchen es halbwegs gut geht wünsche ich natürlich das es noch gaaaanz lange so bleibt :D.

    Was mich riesig freut ist wieder von Lilly zu "hören". Ich grüße dich ganz besonders! Und was mir Gedanken macht ist, dass ich schon einige Zeit nichts mehr von Kassandra gehört habe... Hallo, wie gehts dir denn???

    Liebe Grüße von Mummi
     
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Mummi

    :D hmmm sach mal meinst du mich oder eher casandra ??

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden