Brauche eure mithilfe, ein bisschen "viel" beim Voten für meine Schwiegertochter und meinen süssen Enkel. Es geht um ein seriöses Casting bei VLV versicherung Thema Fam. Glück. und um 3000 Euros . Ist doch was ! http://www.vlv.at/casting/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=18&idart=271 http://www.vlv.at/casting/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=48&idart=272 Danke euch für das viele Voten Sonnige grüsse aus dem Ländle von Wilma
ehrensache.... schwitzende grüße aussem kühlfach/kühlschrank nebst po vonner hängematte*liebrüberschielzuruschi*...fehlt nur noch der katheder...*lach*...allen, ein tolles und schmerzarmes wochenende...auf das ihr die hitze überstehen werdet.... herzlichst liebi
Jepp , schon geschehen. Viel Erfolg und Glück wünsch ich der Family. Der Bub schaut schon wirklich kess aus dem Shirt. muss ich ja mal sagen *g*
Hallöle, ich nochmal. Bin gerade mal die Bilder durchgegangen. Bei der deiner Schwiegertochter sind es derzeit 49 Stimmen, die Frau mit den meisten Stimmen hat schon 111 oder so. Also Leute....auf geht´s, das können wir doch noch einkriegen, oder? Strengt euch mal an........auf die Daumen fertig los...... *bg* Wie lange läuft das Casting?
Hallo nochmal !!! Wir freuen uns riesig ,dass Ihr so fleissig mitmacht und sagen einmal DANKE zwischendurch!!! Wie Shirana schon sagte das kriegen wir mit eurer "HILFE" sicher hin ES LÄUFT NOCH BIS 3 JULI Sonnige Grüsse schmerzarmes Wochende Wilma Nadine und Dennis
Hallo Wilma, habe auch gerade meine Stimme abgegeben und drücke deiner Schwiegertochter und deinem Enkel fest die Daumen. Viele Grüße Mira
Auf geht's Hallo! Habe soeben auch meine Stimme abgegeben und drücke euch fest die Däumchen. Also, ein frohes "GLÜCK AUF" aus Essen Petra
hab auch eben gevoted - nicht weil du uns gebeten hast, sondern weil ich finde, die beiden sehen wirklich sehr nett aus! ich finde nadine sieht ein bisschen aus wie julia roberts? lieben gruss marie
Hallo Ihr Lieben !!! Ich danke Euch für die stimmen ,Nadine und Dennis sind ganz glücklich und sagen auch DANKE!! PS: ICH HOFFE ES VOTEN NOCH VIELE JEDE STIMME ZÄHLT Grüsse von Wilma
Hallo !! Ich danke Euch für das Voten und möchte den Beitrag noch mal nach oben schieben . Stimmen werden immer noch gebraucht Sonnige kalte grüsse von Wilma
hallo wilma, habe auch gevotet! dann wollen wir doch mal hoffen das sich noch viele dafür entscheiden können. es sind hie rdoch noch so viele die noch nicht gevotet haben, also los direkt ans voten!!! lg bine