Hallo Ihr Lieben-bin ganz neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nelke64, 24. Juni 2010.

  1. nelke64

    nelke64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    ...mir geht es auch wie jeden von hier. Habe sicher Morbus Bechterew, Cp noch mit Fragezeichen, Reumatologin sagt ja , Orthopäde nein. Er erzählte was von Bindegewebserkrankung. manchmal ist alles einfach nur schlimm mit den ganzen Diagnosen.Da weiß man garnicht woran man ist. Festgestellt wurde das im Februar diesen Jahres nach 1 1/2 Jahren.Ich habe nicht auf gegeben, habe einen anstrengenden Job und konnte einfach vor Schmerzen nicht mehr.War krank wieder arbeiten, krank und wieder arbeiten usw.Nun bin ich seit 26.05.10 wieder krank open end. Arbeite als Verkäuferin im Supermarkt an den Regal wo es MIlch, Butter, Joghurt, Kloßmasse usw. gibt. Habe ein 30 meter Regal zu befüllen und zu pflegen.
    Mein eigendliches Problem im Moment ist der Urlaub.Auf der Krankenkasse hat man mir gesagt ich muß mir von meiner Ärztin bestädigen lassen das sie nichts dagegen spricht und bekomme aber für diese Zeit kein Krankengeld. Oder ich müsse mich für dies Zeit gesund schreiben lassen und dann wieder Krank schreiben lassen. Die Krankenkasse bezahlt das jedenfalls nicht wenn ich mit Genehmigung meiner Ärztin in den Urlaub fahre.Hat jemand mit sowas Erfahrung? Schon mal Danke für eure Antworten
     
  2. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    Erstmal ein herzliches Willkommen.