1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich war noch nie hier,komme jetzt aber immer wieder.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sunnystarcat, 19. November 2003.

  1. sunnystarcat

    sunnystarcat Guest

    Hallo,

    habe von einer ganz lieben Arbeitskollegin von dieser Seite erfahren. Ich finde diese Seite ganz toll und habe auch schon ein paar Beiträge von Euch gelesen und auch schon einmal gechattet. Sind ja eigentlich nur nette Leute hier, auch wenn die ein oder andere meint, das sie angreifen muss, wenn ihr der Beitrag nicht gefällt. Na ja, ist ja denk das scheint mal eher selten zu sein.

    Ich habe seit 10 Jahren keinen schmerzfreien Tag mehr, aber die Schmerzen waren sehr leicht. Ich war damals auch schon bei mehreren Ärzten, die haben Rheumatests gemacht die alle negativ waren, ansonsten wurde nichts gemacht, ausser mit den Schultern gezuckt und gesagt ich solle mich nicht so haben,ich sei ja schließlich noch keine alte Oma. Da hab ich mich dann dazu entschlossen den Ärzten den Rückken zuzukehren und mich an die Schmerzen zu gewöhnen, zumal sie mich zwar gestört haben mich aber nicht sonderlich eingeschränkt haben. Bis dieses Jahr. Diese Jahr wurden die Schmerzen so schlimm, das ich doch wieder zum Arzt musste. Ich war darauf hin von Mitte Januar bis Mitte März ohne genaue Diagnose krank geschrieben. Frühjahr und Sommer war es dann wieder so wie die letzten 10 Jahre, bis Mitte August alles wieder von vorne los ging. Jetzt bin ich schon wieder seit dem 01.09.2003 krank geschrieben. Am 04.11.2003 wurde die Diagnose Fibromyalgie gestellt und werde mit Valoron und amitriptilin behandelt.

    Vile liebe Grüße an alle,
    sunnystarcat
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Na dann ein herzliches Willkommen im R-O :) Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Ich denke, hier wirst Du die Antworten auf Deine Fragen auf jeden Fall bekommen.

    Nur damit Du bescheid weist, R-O MACHT SÜCHTIG :D :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo sunnystarcat

    auch von mir herzlich willkommen.
    Ich habe CP und Fibro und nehme unter anderem auch Tilidin (Valoron) und Amitriptilin.
    Du wirst dich hier sicher gut aufgehoben fühlen


    liebe Grüße
    Samira
     
  4. sunnystarcat

    sunnystarcat Guest

    Hallo Samira,

    Danke für deinen Willkommensgruss. Im Moment fühle ich mich eigentlich sehr selten irgendwo wohl. Find einfach alles doof und lästig und am besten gar nicht vor handen.
    Aber ich werde mir Mühe geben, zu versuchen das zu ändern.

    Tschau Sunnystarcat
     
  5. Bleffi

    Bleffi Guest

    Herzlich Willkommen

    hallo,

    auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. ich selbst bin auch noch nicht lange dabei, aber ich fühle mich hier sehr wohl. es ist einfach toll sich untereinander helfen zu können. ich selbst habe cP.

    MfG

    Bleffi
     
  6. sunnystarcat

    sunnystarcat Guest

    hallo Moneypenny,
    Auch dir lieben Dank für deinen willkommensgruss.
     
  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    ich hab grade gesehen, du wohnst ja gar nicht so weit von mir weg, ich wohn in Altenkirchen.

    las mal den Kopf nicht hängen (leicht gesagt, ich weiß) aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du mit dem ganzen Mist nicht allein bist, irgendwie können ja hier viele ein Lied davon singen.
    Ich umärmel dich mal ganz lieb

    bis bald
    Samira
     
  8. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    schön das du hier her gefunden hast.
    Wirst sehen, es gefällt dir hier wie uns allen SUPI.

    LG
    Lilli
     

    Anhänge:

  9. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo,

    auch von mir nen herzlichen Willkommensgruß. Auch wenn du dich im Moment nirgendwo so sonderlich wohl fühlst, hoffe ich, dass dies sich bald ändert. Vielleicht, wenn du mal öfter bei uns warst:)

    Weil wie schon vorher geschrieben wurde: R-O macht süchtig!!

    Also alles liebe

    Ull
     
  10. esined

    esined Guest

    Hallo Dani

    Na Du mußt ja eine nette Kollegin haben das sie Dich hier rein bringt :D :D
    War nur ein Spaß Du weißt von wem und wie es gemeint ist.

    Schön das Du es geschafft hast endlich einen Text hier rein zu stellen.

    Sehen uns Freitag

    Gruß Denise
     
  11. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Denise

    na du bist mir ja wirklich ne nette Kollegin:D
    das du deine Kollegin einer so hohen Suchtgefahr aussetzt. :D :D :D

    Samira
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sunnystarcat,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist schön das Du zu uns gefunden hast. Vor allem hast Du eine nette Kollegin, da können sich manche anderen eine Scheibe davon abschneiden.

    Ich bin 42 Jahre, verheiratet uind habe Psoriasisarthritis (eher vom CP-Typ). Durch meine Medis (MTX, Cortison usw.) geht es mir im Moment trotz Schmuddelwetter ganz gut.

    Liebe Grüße und fühl Dich einfach wohl bei uns
    gisela
     

    Anhänge:

  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi sunnystarcat,

    ein Willkommensgruß auch aus dem grad sonnig-warmen Tirol! Wie die anderen schon angedeutet haben: Pass auf, dass Du net süchtig wirst :D

    Fühl Dich wohl hier!
    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  14. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    huhuuu

    Also.... ich bin die eule... wir haben gestern die nacht "durchgemacht" im chat...
    war richtig nett mit dir.... ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!!!!
    was mich nur brennend interessieren würdr: WIE IST "SCHATZ" nach hause gekommen?
    Ich muss das unbedingt wissen. habe dir ja gesagt, wann ich wieder im chat bin... aber eigentlich möchte ich nicht so lange warten... wäre nett, wenn du mir mal eine pn oder mail schicken könntest!
    die addi bekommst du über mein profil...
    gruß aus dem norden
    eule