1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo. Ich stelle mich kurz vor.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Don Camillo, 15. Dezember 2012.

  1. Don Camillo

    Don Camillo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich bin der Markus und hier neu dabei. Ich bin 33 Jahre und seit ca. 4 Jahren ist ein Morbus Bechterew diagnostiziert bei mir. Leider habe ich schon starke Bewegungseinschränkungen in der gesamten Wirbelsäule. Ich komme mal abgesehen von den Schmerzen ganz gut im Alltag zurecht. Der Mensch ist bekanntlich erfinderisch. Ein Vorteil ist, daß ich ziemlich gerade eingesteift bin. Das bin ich kurzum beschrieben. Meine Hobbys sind Musik machen, ich spiele Tuba und die Feuerwehr. Da bin ich Komandant. Nun bleibt mir nix anderes übrig, als Euch alle recht herzlich zu grüßen.

    MfG
    Markus

    P.S.: Bitte melden wenn Bechtis da sind. Würde mich freuen. :wave:
     
  2. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Oder
    Hallo Don Camilo
    na, dann herzlich willkommen in der Runde.
    :vb_redface:
    Du findest bestimmt regen Austausch mit anderen Betroffenen.

    Einen schönen 3.Advent

    Lg Kecky
     
  3. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rheinbach
    Hi Markus,

    herzlich willkommen! Hier findest Du einige Bechtis, aber auf dvmb-forum.de findest Du noch mehr ;). Ich habe seit 27 Jahren Bechterew und kann verstehen, dass Du Probleme mit den Schmerzen hast. Ich bin glücklicherweise auch halbwegs gerade eingesteift und nehme seit 12 Jahren Remicade und seitdem sind die Schmerzen sehr erträglich geworden :top:!

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  4. Don Camillo

    Don Camillo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kecky, hallo Jürgen.

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Jürgen, natürlich bin ich bei der DVMB auch registriert. Ich dachte mir ich schau hier mal rein. Vielleicht kommen auch schöne Kontakte zusammen. Wäre natürlich schön. Zu meiner Behandlung noch kurz, die sogenannten NSAR haben bei mir nix mehr geholfen. Befinde mich gerade stationär in einer Rheumaklinik zur TNF- Behandlung. Ich verspreche mir viel davon.

    Gruß
    Markus
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Markus,

    herzlich Willkommen!

    Wende Dich doch mal an "Aufrecht",
    ich denke der ist ein guter Ansprechpartner.

    LG Juliane.
     
  6. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Markus,

    ich begrüße dich hier im Forum, und einen guten Austausch mit uns.

    Ich habe unterm andrem auch ( MB ).

    Du wirst hier noch mehr MBler finden:top:.

    MfG wessi
     
  7. Don Camillo

    Don Camillo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus wessi.

    Aus welchem Teil vom Königreich Bayern kommst denn. I bin a Waschechter Oberpfälzer nähe Weiden. Und wennst jetzt sagst dou gibts a Freibier dann fang i sogar an zu bellen: wou wou wou....(Übrigens: Das schönste am Freibier ist, dass es seit 1867 nicht teurer geworden ist.)

    Grüße
    Markus
     
  8. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Markus,

    in der Nähe von Weißenburg :D :D :D :D :D.

    Leider ein Zu gereister.

    Ich Wohne schon seit Anfang Januar 1988, in Bayern :top: :top:.

    Gruß Renè ( der wessi )