1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von rafi, 26. Februar 2010.

  1. rafi

    rafi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese schon länger in diesem Forum mit, schreibe aber heute zum ersten Mal.
    Ich habe seit 3 Jahren die Diagnose sp chronische Polyarthritis.
    Hab schon einige Medikamente durch (Resochin, Immurek, Salazopyrin, Remicade). Seit einer Woche spritze ich Enbrel und es geht mir sehr gut damit.
    Liebe Grüße aus Österreich
     
  2. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rafi,
    schön das du bei uns im Forum gelandet bist, hier bist du ganz herzlich willkommen. Ich habe auch chronische Polyarthritis, nehme zur Zeit Arava, MTX und wenns schlimm wird Cortison. Es freut mich, das es dir mit Enbrel gut geht. Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüsse aus Deutschland(Nordrhein Westfalen)
    lucky08
     
  3. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Ich bin neu

    HalloRafi
    schön das du da bist,Willkommen
    Habe auch Cp nehme MTX u. corti Voltaren
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    und alles gute,
    lg aus dem saarland:a_smil08:von
    Doris Day:herz: