1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin neu.....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Holly 75, 4. November 2009.

  1. Holly 75

    Holly 75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich bin völlig verunsichert und ratlos. Vor ca. einem Jahr wurde bei mir festgestellt, dass ich einen Ccp Wert von 25 habe. Mit dieser Aussage hat mich der Rheumatologe wieder nach Hause geschickt. Vor einer Woche hat meine Hausärztin den Wert wieder kontrolliert und jetzt liegt er bei knapp 80. Was hat das zu bedeuten?
    Ich bin über jede Antwort dankbar.

    Liebe Grüße

    Holly
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Holly

    und herzlich Willkommen auf R-O...

    CCP - schau Dir mal bitte den folgenden Link an:

    http://www.labor-clotten.de/uploads/media/CCP.pdf

    und such Dir einen anderen intern. Rheumatologen. Für mich erscheint der Wert hoch und Du gehörst in eine vernünftige Behandlung.

    Liste von empfehlenswerten Rheumatologen
    Vielleicht findest Du ja in der Liste jemanden.

    Als nächstes leg ich Dir Tipps für Neugierige ans Herz. Dort sind viele Hinweise, Tipps usw. zusammengefaßt, die gerade am Anfang einer Rheuma-Karriere hilfreich sein können.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Holly 75

    Holly 75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps Colana!