1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von JuttaS, 2. Juli 2006.

  1. JuttaS

    JuttaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo ich bin neu, fühle mich noch nicht richtig wohl dabei hier zu schreiben.:(

    Ich weiß garnicht wie ich Anfangen soll.
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo jutta,

    na dann mal herzlich willkommen. :)

    kommt darauf an was du mitteilen willst- am bestern ganz von vorne ;) :D :D ....

    trau dich, wir beissen nicht! :cool:
     
  3. JuttaS

    JuttaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Also ich bin 45 Jahre alt, verheiratet eine Tochter von 21 Jahren.
    Bei mir wurde 1999 Rheuma festgestellt. CP und Fibromyalgie.
    Habe meinen Beruf dadurch verloren. Wegen zuviel Krankfeiern. :o
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    na geht doch ;) :D ,

    ich bin 46 jahre alt, in einer beziehung, sohn mit 29, seit 03/2005 pensioniert.
    wenn du mehr über mich wissen willst, dann klicke auf meine signatur.

    hast du fragen, oder willst du nur erfahrungen austauschen?
     
  5. JuttaS

    JuttaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Lilly, ich bin froh das es so ein Forum gibt. So kann man doch einiges Erfahren über Rheuma. Und vor allem ein Austausch von Erfahrungen mit Medikamente und so.:rolleyes:
    Bei mir ist es ein kommen und ein gehen von Schüben. Jetzt zur Zeit ist alles O.K.

    Liebe Grüße Jutta:)
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt. ich bin damals hier her gekommen, als ich antworten auf fibro suchte,- das war 2001. diese seite hat mir die augen über meine krankheit geöffnet, ich und habe bemerkt, dass es fibro alleine nicht sein konnte......
    jetzt versuche ich meine erfahrungen weiter zu geben, die ich in der zwischenzeit sammeln konnte.

    ist bei mir genau so. jetzt im moment geht es mir wieder besser, da es nicht so heiss ist. hitze vertrage ich überhaupt keine mehr :( (war vor cp sonnenanbeterin, jetzt halte ich sie keine 10 minuten mehr aus)

    hast du dich schon auf unseren infoseiten durchgelesen? es gibt auch immer wieder news zu rheuma auf der startseite.
     
  7. tanzstern

    tanzstern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    war gestern auch 'NEU'

    Hey Jutta,

    gestern war ich auch ein neues Mitglied und von gestern auf heute habe ich soooo nette und informative Zuschriften erhalten. Meine Problem ist dadurch nicht behoben, aber ich weiß jetzt, daß es andere mit dem gleichen Problem gitb und diese haben mir Mut gemacht und mit wertvolle Infos gegeben und dadurch fühle ich mich besser. Ich wünsche Dir Mut und Vertrauen, Deine Fragen zu stellen.

    Lieber Gruß von Tanzstern
     
  8. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Herzlich Willkommen bei uns !!!

    Auch ich gehöre zu den "Fibros" - also falls du Fragen haben solltest...weisst du ja wo du uns findest ;) . Ich stelle mich auch mal kurz vor: noch nicht ganz 39 Jahre alt :D / verh. / 1 Sohn (noch 16)/ 1 Hund und 3 Rennmäuse.

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  9. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallöchen Jutta,

    schön, dass du hergefunden hast. :)

    Ich bin 43 und bin seit Mitte März 2006 hier im Forum. Meine Diagnose CP bekam ich aber erst im Ende März/April - wie gut, dass ich mich hier schon durchinformiert hatte und so beim Rheuma-Doc gleich den "Profi" miemen konnte ... :D

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  10. Ladynell

    Ladynell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Florstadt, Wetterau, Hessen
    Hallo Jutta,

    heiße Dich ganz herzlich willkommen hier ber RO. Ich selbst bin auch noch nicht sehr lange dabei. Ich bin noch 39 Jahre habe 2 Kinder( 12 und 7 Jahre) und habe meine CP seit der Geburt meiner Tochter und seit 2004 Sek. Fibromyalgie. Hier im Forum kannst Du sehr viel erfahren was Dir vielleicht auch weiterhilft. Ich hoffe auf einen relativ schmerzfreien Tag für Euch und heiße Dich nochmal ganz herzlich willkommen

    liebe Grüße

    Ladynell (Simone)
     
  11. Brösel

    Brösel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo jutta!
    auch von mir ein herzliches willkommen!!
    ich bin 38, verh., 2 kids (16 und 12) habe cp und eds.
    du wirst sehen wie gut es tut sein herz auszuschütten. du wirst hier bestimmt immer antworten auf deine fragen bekommen. hier sind wirklich eine menge lieber menschen, die immer darum bemüht sind weiterzuhelfen.
    liebe grüße aus wien
    brösel