Hallo , ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hoidine, 22. April 2006.

  1. Hoidine

    Hoidine Guest

    und trau mich mal hier rein .
    Bin weiblich ,39 Jahre jung :o verheiratet , zwei Jungs im Alter von 12 und 14 . Leide seit 12 Jahren unter einer Krankheit , die aber erst seit kurzen einen Namen ( Fibromyalgie ) bekommen hat .
    Würde mich gerne mit anderen ,die an der gleichen Krankheit leiden , austauschen .


    Grüße an alle
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Willkommen

    Hallo Hoidine,

    HERZLICH WILLKOMMEN

    R-O macht süchtig lol
    und es werden Dir einige Fibros
    zu dem Thema schreiben.

    Stelle schonmal Deine Fragen.

    LG Gisi

    www.lupus-rheuma.de Forum

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Habe gerade einen Beitrag gefunden von Dir verschiebe es mal
    hoffe Du bist mir nicht böse.


    Hallo und danke


    für die herzliche Aufnahme . Frage,wie meinst du das ich soll denn Beitrag noch mal anders reinstellen ? Hab gestern alles versucht ,leider ohne Erfolg ! Darf ich fragen welche Medikamente du nimmst ? Hast du erfahrung mit Antidepressiva ? Warst duschon mal in einer Rehaklinik ? Fragen über Fragen

    Liebe Grüße von mir zu dir
     
    #2 22. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  3. Hoidine

    Hoidine Guest

    Danke für die Verschiebung

    bin dir doch nicht böse , wie kommst auf sowas ? Bin halt neu und muß noch lernen wie das alles so abgeht . Mach jetzt mal ne Pause , mein Rücken und die Schulter wollen nimmer so . Man liest sich , bis bald
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden