1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu und habe noch keine genaue diagnose.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von zweifache Mama, 29. November 2012.

  1. zweifache Mama

    zweifache Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe vor 3 1/2 Monaten ein Baby bekommen und seit dem geht es mir auch Körperlich wieder schlechter. In der Schwangerschaft gings mir soweit ganz gut , aber davor habe ich bestimmt 4 Jahre lang nur Schmerzen gehabt..
    Die meisten meinten ich hätte Phsyschich was und einige stellten gar nichts fest. Bis auf meine Augenärztin, die sagte mir damals ich solle mich mal auf Rheuma untersuchen lassen.

    Ja meine Orthopädin hatte Blut untersucht da war nie was. Ausser etwas erhöhte entzündungswerte. Ja dann musste iuch mal zum mrt und da stand dann eben sakroloitis. ja und das wars dann nmit meiner behandlung. schmerzen blieben weiter hin und dann ging ich einfach zur rheuma klinik. da muss ich jetzt auch noch mal zum mrt der isg und dann mal sehen was raus kommt.

    die haben jedenfalls verdacht auf morbus bechterew. kennt sich jemand aus wegen begleit schmerzen?

    lg
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo zweifache Mama!
    Ich möchte dich hier erst mal herzlich willkommen heißen! :)
    Dein Beitrag wurde wohl übersehen, da anscheinend nicht immer alles bei "Neue Beiträge" erscheint. Hab dich nur entdeckt, weil ich mal wieder im Vorstellungsforum gestöbert hab. Es gibt hier sehr viele "Bechtis", also Bechterew-Erkrankte und Leute mit Sakroilitis, du würdest sicher einige Antworten bekommen.
    Du könntest dich hier mal ein bisschen durchwühlen, am besten im Forum: "Entzündlich-Rheumatische Erkankungen". Oder du schreibst in diesem Forum nochmal deine Fragen auf und erzählst vielleicht mehr von deinen Beschwerden, wie sich alles äußert usw. Oder du schaust mal in der Suchfunktion nach (kleines weißes Feld rechts oben), welche Beiträge es zu diesem Thema schon gibt.