1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von KaterKeks, 28. September 2011.

  1. KaterKeks

    KaterKeks Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin 33 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Bei mir wurde im Oktober letzten Jahres eine Psoriasis Arthropathie diagnostiziert. Seit Dezember werde ich mit MTX behandelt....momentan gehts mir dennoch nicht gut, da sich bei mir eine Entzündung des Brustbeins und der Rippen gebildet hat und ich derzeit ziemliche Schmerzen hab. Ich bekomme jetzt zusätzlich, gegen die Schmerzen Voltaren, wenn das nicht hilft, muss ich wieder mit Prednison anfangen.

    Ich fühle mich, trotz meinen 33 Jahren, manchmal schon wie eine alte Frau....und hoffe mich hier mit anderen "Leidenden" austauschen zu können.


    Liebe Grüße, Jana
     
  2. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Hallo

    Willkommen hier
    du bekommst viele tipps und Ratschläge


    Doris Day
     
  3. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KaterKeks......

    ......netter Nick :D

    Herzlich Willkommen hier bei R-O. Und schon ist eine "Leidensgenossin" hier.........Es gibt hier aber noch mehrere davon, die werden sich bestimmt auch noch melden....

    Cortison gehört zu meiner Dauertherapie. Leider komme ich nicht unter 7,5mg.......Ansonsten bekomme ich noch diverse andere Basis.Medis.

    Wenn Du Fragen hast, immer raus damit. Fühl Dich hier wohl und ich wünsche Dir einen regen Austausch mit den Anderen.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo KaterKeks,

    willkommen im club - und ich wünsche dir, dass du hier die tipps und auch das Verständnis für deine situation findest, so wie ich sie hier im Forum gefunden habe. Lese, Schreibe und fühle dich wohl......

    Julia123
     
  5. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Jana,

    hier findest du viele Betroffene, die sich uralt fühlen. Das ist manchmal richtig schwer zu ertragen. Ich bin 47 und fühle mich oft älter als meine Eltern.
    Da es uns hier allen so geht, ist es leichter auszuhalten. Hier findest du Verständnis und niemand stellt dein Befinden in Frage.

    Ich wünsche dir gute Besserung!