Hallo, ich bin neu hier:)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von CaRo:), 8. Juli 2011.

  1. CaRo:)

    CaRo:) Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo ihr lieben [​IMG]
    Ich heiße Carolin & bin 18 Jahre alt.

    Vor ca. einem halben Jahr, fing alles wieder von vorne an. Ich hatte Schmerzen im Ellenbogen-Bereich. Am Anfang dachte ich, dass das warscheinlich eine Überlastung des Armes war. Da ich durch meinen Beruf als Kinderpflegerin jeden Tag min. 1-2 Kinder mit mir rum Trage. Nach ca. 3 Wochen Schmerzen, bin ich zu meinem Hausarzt gegangen (Der mich damals mit 11 Jahren schon bei meiner Rheuma Erkrankung behandelt hatte, da ich damals jede andere Hilfe Ablehnte & meine Eltern mich zu nicht's zwingen wollten.) Dort also angekommen meinte er, dass das wohl wieder ein Rheumaschub währe. Er hatte mir die gleichen Brausetabletten wie damals verschrieben und hoffte auf Beserung. Da ich auch jetzt zu erst andere Ärzte ablehnte. Nach nur 3 Tagen, trotz diesen Brausetabletten, wachte ich auf & hatte plötzlich beide Knie geschwollen voller Wasser & einen Auschlag am ganzen Körper von diesen Brausetbletten. Ich ging gleich wieder zu meinem Arzt um ihn über dies zu Informiren. Er meint daraufhin er könnte mir nicht mehr helfen und ich muss eine/n Rheumatolog/e/in Aufsuchen. Er kannte eine & machte gleich einen Termin bei ihr für mich aus. Ich hatte diesen Termin allerdings erst 3 Wochen später. Ich überlegte mir jeden Tag wie ich es schaffen sollte meinen Arbeitstag zu überstehen. Die Schmerzen waren unerträglich [​IMG]