Hallo, ich bin neu hier!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jacky82, 28. Juni 2010.

  1. Jacky82

    Jacky82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    hallo, ich bin neu hier....und hoffe mir kann weitergeholfen werden...
    also es began üngefähr vor 3 wochen....ich merkte beim laufen, das mir die zehe weh taten....mein knöchel wurde ganz dick...bin zum arzt und er meinte ich hätte wasserablagerung und bekam tabletten...die schwellung ging teilweise weg, aber dan wurde 2 zehe dick(Links und rechts)...dann bin ich wieder zum arzt und habe direkt eine überweisung zum orthopäde bekommen...er wusste erst auch nicht weiter ,mir wurde blutabgenommen,aber meine blutwerte waren schlecht und er verschrieb mir Arcoxia 90mg....die schmerzen wurden gelindert aber es ging nicht weg...dann wieder zum arzt und wieder blutabgenommen und die blutwerte wieder ganz unten...der Arzt hat den verdacht auf rheuma...meine zehe und auch sprunggelenk tuen jedem morgen richtig weh...nach ner zeit geht das...2 zehe sind richtig geschwollen und sind schon blau...einmal konnte ich morgens nicht stehen...habe ingesamt 30 minuten gebraucht bis ich stehen und laufen konnte...jetzt habe ich erst am 14.07 einen termin beim Rheumalogen....das dauert mir echt zu lange, aber was soll ich machen..???
    wer hat die erfahrung auch gemacht???
    wie kann ich das bis dahin lindern???
     
  2. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Jacky,

    erst mal herzlich willkommen hier bei R-O !

    Was soll ich sagen? Du hast echt Glück, denn Du hast recht bald einen Termin!!! Bei manchem Rheumatologen bekommt jetzt man erst im Herbst/Winter oder noch später einen Termin. O.k. für Deine Beschwerden hilft Dir das erst mal wenig.