1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mari 65, 6. Mai 2010.

  1. Mari 65

    Mari 65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo ich bin neu hier und völlig überfordert.Hab eine CP mit Lupoider Prägung.ImMoment gehts mir ziemlich mies.Krieg den Schub nicht weg.Hab Schmerzen und bin total müde.Benutze den Computer recht selten und bin echt unerfahren.Hab noch nie gechattet.Etwas zu meiner Person.Bin 45 Jahre ,bin verheiratet und hab 2 Kinder.Rheuma hab ich schon etwa 8Jahre.Normalerweise komm ich ganz gut klar damit.Viele Grüsse an alle.
     
  2. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo marie

    begrüsse dich ganz lieb.ich bin die moni bin 42,habe auch seid 8 jahren cp.von lupus sagte keiner was.aber mir gehts auch heute mies,es tun finger,knie und zehen und füsse ziemlich weh.weiss net warum.nehme humira und mtx.ist es das wetter oder sonst was.aber irgend wie ist es heute arg.wünsch dir gute besserung.lg.moni