1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von mirko64, 4. Oktober 2005.

  1. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    hallo zusammen

    ich bin heute durch eine freundin auf eure seite gekommen und mußte mich doch gleich anmelden.
    mein name ist mirko und ich habe morbus bechterew,rheuma und gicht und das alles mit 41 jahren.

    ich höffe hier viel hilfe und gute ratschläge zu bekommen wie ich mein leben wieder freundlicher (ohne schmerz) machen kann.

    ich wünsche allen alles gute

    mirko
    :D
     
  2. Bossbaer

    Bossbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Dillingen
    Hallo!


    Ein herzliches Willkommen von mir.
    Ich bin 32 Jahre alt und habe das Sjögren-Syndrom.

    Leider kann ich Dir bezüglich Deiner Diagnosen keine Hilfe geben, aber ich bin sicher, dass es hier viele gibt, die Dir auf Fragen antworten können. Mir wurden in meiner knapp dreiwöchigen Zeit hier bereits viele Tipps gegeben.

    Viele Grüsse

    Bossbaer
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    [​IMG]
    Hallo Mirko,
    ein herzliches Willkommen von mir bei RO.
    Hier werden Sie geholfen :D - trotzdem Vorsicht! Es macht süchtig! - Hat aber nur gute Nebenwirkungen :D

    Die Grundvoraussetzungen zur Bewältigung dieser lästigen Krankheit hast Du schon in Deiner Biographie: lustig und lebensfroh. Damit läßt sich einiges leichter ertragen. Mit Humor geht (fast) alles.

    Ich bin nur ein paar Tage älter als Du (48J.), habe Systemischen Lupus seit 6 Jahren und gelernt, damit zu leben. Nur nicht den Mut verlieren:

    Guter Spruch, oder? :D
    in diesem Sinne: Immer schön fröhlich bleiben!!!

    herzhafte Grüße
    Maggy
     
  4. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mirko,

    herzlich Willkommen hier im RO. Mittlerweile sind einige Bechtis hier versammelt.
    Denke, daß wir dir sicher weiter helfen können. Also raus mit deinen Fragen.

    Viele Grüße
    Andrea
     
  5. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    hallo zusammen

    vielen dank für das herzliche willkommen auf eurer seite.
     
  6. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Hallo und herzlich willkommen!

    Ich bin etwas jünger, als Du und habe derzeit die Diagnose cP.

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  7. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Mirko


    Herzlich Willkommen hier bei uns ich bin 18und habe auch nen Bechti



    Gruss bebe
     
  8. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    ich bedanke mich noch mal bei allen die mir ein willkommen gewünscht haben


    gruss mirko:rolleyes:
     
  9. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Hallöchen!!!

    Herzlich willkommen mirco,bin auch eine aus dem Jahrgang 64 und habe chr.polythritis .Hier ist es super und man bekommt wenigstens mal Antworten !Ich wünsche dir ganz viel Spaß LG Rose:)
     
  10. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Mirko!!

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier auf RO!!

    Ich bin 25 Jahre und habe cp. Zu diener Diagnose kann ich dir leider nichts sagen, aber irgendwer hat hier immer Rat.

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: RO macht süchtig!!:D
     
  11. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen bei r-o....

    ich hoffe, du wirst hier deine fragen beantwortet bekommen ;) .

    auch hast du ja di e möglichkeit in den chat zu kommen, dort sind auch recht viele vertrete´n und man redet nicht nur über "rheuma".

    also, bis bald evtl. mal.

    gruß

    claudia


    ich habe cp seit 14 jahren und bin nun schon mittlerweile 34 jahre alt. du siehst, es kann auch einem recht jung treffen. übrigens bin ich nicht die einzige, die es so jung getroffen hatte.
     
  12. mirko64

    mirko64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meerane sachsen
    noch mal vielen dank an alle für das willkommen