1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin neu hier mit Morbus Wegener...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Josi88, 19. April 2011.

  1. Josi88

    Josi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an Alle!

    Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt und habe seid dem 21.3.11 die Diagnose des Morbus Wegener bekommen.
    Suche nun ein paar Leute, den es ähnlich geht wie mir. Bin manchmal bissle überfordert mit der Krankheit und hoffe, das ihr mir etwas helfen könntet...

    Ich danke euch schon jetzt für die Antworten!

    Lieben Gruß Josi
     
  2. Bettina1972

    Bettina1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Josi!
    Herzlich Willkommen :)

    Ich habe die Diagnose Morbus Wegener seit November 2010.
    Und für mich ist auch noch alles ziemlich neu.
    Aber hier sind ein paar Leute, die mir immer mit Rat zur Seite stehen (Stine, Ruth, Wurzel und noch ein paar liebe "Leidensgenossen").

    Monatag Abend um 21 Uhr ist immer Wegener-Chat. Leider schaffe ich das meistens zeitlich nicht.

    LG! Bettina :)
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Josi

    und ein herzliches Willkommen hier auf R-O...

    Es treffen sich auch einige hier in der Interessensgruppe .

    Ich wünsche Dir hier bei uns einen angeregten Austausch.