1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo! ich bin moni

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von moni13, 5. August 2012.

  1. moni13

    moni13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin moni 48 jahre alt und habe seit 8 jahren pc und seit kurzen wurde auch fibro festgestellt.
    medikammente habe ich : novalgin tableten humira spritze und venlafaxin, am abend trittico1/3
    bei mir ist es so wenn ich einmal vergesse venlafaxin zu nehmen. ist mir übel der kreislauf spielt verrückt ich kann nicht arbeiten muß mich hinlegen. geht es jemanden von euch auch so?
    bis jetzt bin ich mit der krankheit gut zurechtgekommen, aber seit ich so extreme muskelschmerzen habe könnte ich verrückt werden.
    ich arbeite normal in meinen beruf wie siehts bei euch aus?
    freu mich auf antworten!
     
  2. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Moni, herzlich Willkommen
    Ich habe zwar Morbus Bechterew, kenne deine Beschwerden aber selber auch nur all zu gut.
    Ich spritze auch Humira und mir gehts aber sehr gut damit.
    Ich gehen auch ganz normal arbeiten. Bleibt mir leider auch nix anderes übrig.

    Alles Gute und liebe Grüße!
    Martina
     
  3. moni13

    moni13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort

    nimmst du ausser humira noch etwas. ich nehme noch norgesic tabletten.
    ja das arbeiten ist oft sehr schwer mit heben und bücken. das schmerzt bei mir oft arg. beisse mich natürlich immer durch.
    lg moni
     
  4. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Bei Bedarf Diclobene 50mg und Brufen 600mg

    Ja ich hab auch einen sehr harten Job, bin am Abend meist völlig kaputt