1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin jetzt auch da

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von traudl, 9. Juni 2005.

  1. traudl

    traudl Guest

    Hallo, ich wollt mich nur mal kurz vorstellen, komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. Werd mich erstmal ein bisschen umsehen. Einen schönen abend noch.
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo traudl,

    herzlich willkommen hier auf ro!

    ich bin 22 jahre alt und habe seit 9 jahren cp, ich komme aus dem ruhrpott.

    lg bine
     
  3. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog
    Hallo und Herzlich Willkommen!!!

    Hallo traudl,

    herzlich willkommen bei ro!!!

    du wirst hier auf alle Fragen antworten bekommen!!! Und man merkt, dass man nich allein ist mit der Krankheit!!!

    Ich fühle mich hier sehr wohl!!!

    Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca. 9 Monaten die Diagnose cP.

    Liebe Grüße
    Lara_M
     
  4. traudl

    traudl Guest

    Hallöle, das ist gut zu wissen. Habe momentan einen ziemlichen Hänger. Die Schmerzen machen mich irre, dazu Streß mit der Arbeit, kann nicht viel alleine machen momentan ( Haushalt, Einkauf, Aktivitäten ) und bin ziemlich " heulig ".
    Ich habe seit 10 Jahren Rheuma.
    Werd jetzt öfter hier sein.
    Einen schönen Tag.



     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Traudl,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Achtung bei uns ist Suchtgefahr angesagt... :D ... allerdings alles nebenwirkungsfrei.... :D

    Vielleicht ein paar Worte zu mir. Ich bin 44 Jahre, verheiratet und lebe mit der Diagnose Psoriasisarthritis (eher vom CP-Typ) seit Anfang 1999. Die Probs habe ich allerdings schon viel länger. Ich nehme MTX, Cortison, Ibuprofen als Schmerzmittel (nur nach Bedarf) und noch so ein paar Smarties. Gelenkmäßig geht's mir eigentlich im Moment ganz gut, so dass ich wahrscheinlich nächste Woche, nach dem Termin beim Rheumadoc meine MTX-Dosis reduzieren kann. freu....

    Mit was für einer Rheumaart schlägst Du Dich rum? Es tut mir leid, dass Du im Moment einen Durchhänger hast. knuddel... Leider packt das zwischendurch jeden mal von uns. gr.... Aber Du wirst sehen, Du bist bei uns gut aufgehoben.


    Liebe Grüße und bis bald
    gisela
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, traudl!

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei RO!
    ich hoffe, es geht dir bald wieder etwas besser! was hast du denn für ein rheuma?
    Ich habe eine vaskulitis (churg-strauss-syndrom) und nehme mtx, cortison u.a. und komme ganz gut damit zurecht.
    viele liebe grüsse von ruth
     
  7. traudl

    traudl Guest

    Ihr seid echt lieb.

    Ich habe einen Lupus, auf den sich die chronische PA aufgesattelt hat, allerdings wurde der Lupus erst viel später diagnostiziert, weil keiner die Symptome richtig ernst genommen hat. Und der Lupus ruht seit ei´niger Zeit glücklicherweise.
    Án Medikamenten nehme ich Cortison, Arava, Lantarel s.c., Tramal und noch so das eine oder andere, damit die Nebenwirkungen sich im Rahmen halten ( tun sie aber nicht wirklich ).:rolleyes: Aber das kennt Ihr wahrscheinlich auch alle.
    Bitte nicht wundern, ich bin zwischendurch jetzt vielleicht ein paar Tage nicht im Netz, weil ich zu meinem Schatzi fahre, da wir nicht in einer Stadt wohnen, probieren wir die Zeit - fernabe aller PCs - gemeinsam zu nutzen.
    Sollten wir uns erst nächste Woche wieder lesen, wünsche ich Euch ein zauberhaftes, schmerzfreies, ärgerfreies Wochenende.;)
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Traudl,
    ich weis ja nicht ob Du nochmal vorbei schaust.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, schmerzfreies Wochenende.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi traudl,

    ein herzliches willkommen bei ro auch von mir.
    bin 29 und habe cp und undiff.kollagenose.
    denke du wirst dich hier bald heimisch fühlen :) .
    liebe grüsse
    lexxus