1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin die Rheumamaus!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rheumamaus, 10. Juni 2012.

  1. Rheumamaus

    Rheumamaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Hallo,
    ich suche Kontakt! Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge, Kinobesuche, Cafebesuche,.....
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Rheumamaus,
    schön das du hier angekommen bist.
    Hmm hast aber ganz wenig hier in deiner Vorstellung geschrieben, hähä
    Schön kurz und knapp, aber du wirst bestimmt noch etwas mehr von dir mitteilen.
    Hier sind sehr viele nette Leute, egal was für Fragen du hast es findet sich immer jemand der dir Antwortet.
    Für weitere Informationen zu deiner Erkrankung ist Links vom Forum auf der Hellblauen Seite viele Informationen sowohl für Medis als auch über die vielen Rheumatischen Erkrankungsformen.

    [​IMG]
    GBPicsOnline - Willkommen GB Pics
     
  3. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Rheumamaus,:)

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Ro-lern.:DHast du auch einen Hund?
    Ich habe einen Mischlings-Rüden.

    Lg. Adolina:)
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31
    Herzlich wollkommen

    Hallo Rheumamaus!

    Heiße Dich auch willkommen hier. Vielleicht magst mal etwas mehr über Dich schreiben.

    Winke nach Gerlingen

    Uschi(drei)