1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin die Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sinfonia, 30. Juni 2010.

  1. Sinfonia

    Sinfonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Stmk
    Hallo,

    möchte mich erst einmal bei euch vorstellen:

    Ich bin 46 Jahre alt und habe axiale Spondyloarthritis, Ostechondrose und einen Bandscheibenprolaps in der HWS. Bekomme seit Februar dieses Jahres Remicade, das leider nicht ganz so wirkt wie es soll.

    Ich lese seit längerem schon interessiert in eurem Forum mit und bin begeistert von eurer Hilfsbereitschaft, wenn es um spezielle Fragen und um Trost geht.


    Ganz liebe Grüsse


    Thea ;)


    _____