1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Ich bin die neue ;)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ataxia, 11. Oktober 2007.

  1. Ataxia

    Ataxia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich hier kurz vorstellen :) Mein Name ist Sindy bin 26 Jahre jung und komme aus Hessen!

    Haben tu ich eine Chronische Polyarthritis weswegen ich hier auf der Seite gelandet bin :D

    Ich freue mich darauf mich hier austauschen zu können! Im Chat wurde mir schon sehr nett geholfen was mich dazu veranlasst hat mich hier im Forum mal anzumelden :)

    In diesem Sinne

    lg Sindy
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    #2 11. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  3. Gucki

    Gucki Guest

    hi,Ataxia

    [​IMG]
    außerdem regen Erfahrungsaustausch

    lg
     
  4. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Ataxia,

    auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM und SCHÖN, DASS DU ZU UNS GEFUNDEN HAST!!!

    lg kissi
     
  5. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Herzlich Willkommen, liebe Sindy, bei uns im Forum, und es stimmt, R O macht süchtig.

    Liebe Grüße

    Marion
     
  6. Savolo

    Savolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Hessen
    Hallo Sindy,
    mich interessiert, wie du auf dein Pseudonym gekommen bist! Hast du etwas mit einer Ataxie zu tun oder ist der Name nur zufällig ausgewählt?
    Du weißt, dass Ataxie (engl. ataxia) eine Krankheit ist? Ich bin davon betroffen, sie äußert sich zunächst als Gleichgewichtsstörung, später klappen auch Feinmotorik, Sprechen, Schlucken nicht mehr so gut. Manche Leute sehen auch Doppelbilder (ich auch).
    Soviel ganz kurz.
    Egal, ob Ataktiker oder nicht: herzlich willkommen!
    Übrigens: ich bin auch aus Hessen!
    LG, Sabine
     
  7. sunnycar

    sunnycar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    auch ein nettes Hallo - hab mich auch erst vor einingen Tagen registriert.
    ABer es gibt hier viele gute Wünsche und Hilfe

    Sunnycar
     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Sindy Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in Forum Liebe Grüße Erika