1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von 0815, 15. Mai 2007.

  1. 0815

    0815 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 35 habe 2 Kinder 7 und 8 Jahre .Bei mir ging es mit 16 los. Eine Sehnscheiten Entzündung nach der anderen re, dann war über Nacht mein re Zeigefinger stark angeschwollen. Mein Arzt meinte das vergeht ist nicht so schlimm... Nach 4 Jahren bekam ich den zufallbefund CP.Die basis Therapie ging dann nach 5 Jahren los als ich endlich den "richtigen" Arzt kennengelernt habe.Mittlerweile sind beide Handgelenke alle Finger ,re Knie, beide Sprungelenke und Vorfüße betroffen.Leider ist die Wirkung der Medis.nicht so toll. Hab noch einen Termin beim Arzt wegen Medis umstelln. Ich hoffe das dann mal ne Pause kommt! Ich wünsch euch allen noch einen guten Tag ! Und Danke! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo 0815

    erstmals herzlich willkommen hier :) ,
    da hast du ja schon eine ordentliche odyssee hinter dir
    an schmerzen, erfahrungen mit docs und medis etc..
    lese aber nicht raus ( oder habs nicht gecheckt ?) ob du bei einem internist. rheumatologen in behandlung bist und eine basis bekommst ???
    wäre wichtig, um weiter gelenksschäden evt hintanzuhalten, oder zu vermeiden, soweit ich da informiert bin,
    aber nun bist du ja hier und kannst lesen, lesen ...fragen und dich informieren, soweit du nicht nach so langer zeit nicht ohnedies schon viel erfahrung hast ;) ,
    alles gute + lg ivele
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo 0815!

    Da hast Du Dir ja einen schönen Namen ausgesucht. Nutzt Dir hier aber nichts. Jeder ist bei R-O ein Mensch und individuell. Schön das es Dich hier gibt, biba. LG von Elke.