1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von crisis, 15. September 2010.

  1. crisis

    crisis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist wieder mal ein ganz blöder Tag. Leide seit über 10 Jahren unter immer wiederkehrenden entzündlichen Schüben, da aber bei mir kein Rheuma im Blut nachzuweisen ist, muss ich mit den Gelenkschwellungen an den Fingern und inzwischen Zehen alleine zurechtkommen. Sprich Diclo, Voltaren etc. plus Magenschleimhaut schützende Medikamente im Übermaß, selbst Tramal hilft ja einfach nicht. Was mich am meisten nervt, dass ich jedesmal so depressiv werde,wenn ich einen Anfall bekomme. Mir schmerzt dann jedes Gelenk in meinem Körper und ich bin auch leicht auf die Palme zu bringen, d.h. ich kenne mich gar nicht wieder. Bin sonst freundlich, fröhlich und lache gern. Ärzte nehmen mich nicht ernst, wegen der nicht Nachweisbarkeit des Rheumas. Deshalb ziehe ich mich hinter zugezogenen Vorhängen einfach zurück und warte bis der Anfall vorbei ist. Früher war es noch so,dass ich hinterher das Gefühl hatte ich könnte Bäume ausreißen, nur jetzt dauern sie manchmal schon drei Tage. Mein Leben sozial etc. leidet nun doch schon sehr. wünsche mir einen Arzt in oder um Lübeck der mir helfen kann. Wer kann mir da helfen? Irgendwie kommt auch die Angst hinzu, der nächste Anfall liegt schon auf der Lauer!!! Habe heute einen leichteren Anfall. Ist aber noch nicht aller Tage Abend. Wie geschrieben bin sonst lebenslustig und möchte es auch ausleben können....