1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, einen sonnigen Gruß an alle aus dem schönen Werther

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von gira, 10. Juni 2012.

  1. gira

    gira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werther/Westf.
    Nochmal ein herzliches hallo,
    ich bin neu bei euch im Forum. Ich habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht, aber hier bin ich doch.
    Ich heiße Anja, bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. :vb_redface:
    Nach langer Krankheit, einem zuspät operierten Bandscheibenvorfall hat sich dann bei einem weiteren Stationären Aufenthalt der Epiduralkatheter, der zur Schmerztherapie diente entzündet. Das hatte zur Folge, das ich nicht mehr laufen konnte.( Kommentar der Ärzte: Sie haben jetzt die Wahl zwischen Rollstuhl oder Rollator).
    Im letzten Jahr kam dann noch das Rheuma dazu: Als dann die Laborwerte, das Szintigramm und die weiteren Untersuchungen so schlecht waren, ich mich mittlerweile nicht mehr selber anziehen und aufstehen konnte bin ich " Notfallmäßig" binnen zwei Tagen nach Sendenhorst gekommen. Nach drei Wochen bin ich dann entlassen worden und es ging mir ein klein wenig besser.( ua. wurde auch eine Fibromyalgie diagnostiziert)
    Im letzten Jahr hatte ich einen Antrag für eine Reha eingereicht, der abgelehnt wurde, weil es mir zu schlecht ginge und ich nicht Reha fähig bin. Ich habe Einspruch eingereicht.( Der läuft immer noch). IN Sendenhorst hat sich der Professor Hammer dann dafür eingesetzt das ich doch weg komme. Wunschklinik von ihm war Bad Säckingen. Nachdem ich dann diesmal mit meinem Anwalt gedroht habe, hatte ich dann eine Reha in der Wendelsteinklinik in Bad Aiblingen genehmigt bekommen. :mad:
    Mittels einem Umstellungsbegehren habe ich es dann geschafft, ich fahre ab 20.06. nach Bad Säckingen.[​IMG]
    Ich wünsche euch allen noch einen super sonnigen Sonntag.
    Gruß Anja
     
  2. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Herzlich willkommen, Anja - und einen erfolgreichen Aufenthalt in Bad Säckingen! Tja, immer besser, man kümmert sich selbst um sich selber, so man kann...
     
  3. blue-spirit

    blue-spirit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW?
    Bad Säckingen

    Hallo Anja,
    habe gerade deinen Bericht gelesen und möchte dir einen angenehmen Aufenthalt in Bad Säckingen wünschen!
    Ich selber war schon zwei mal dort und sehr zufrieden!
    Also viel Glück dort und ich drücke dir die Daumen,das man dir dort helfen kann .

    Alles liebe und Gute

    blue-spirit