1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Fly64, 25. Februar 2010.

  1. Fly64

    Fly64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen,
    ich habe cP und über mehrere Monate Prednisolon (außerdem MTX, Resochin) genommen und jetzt eine Steroidinduzierte Myopathie. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir vielleicht sagen wie lange das anhält?

    Gruß Fly
     
  2. Fly64

    Fly64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Mayte,

    vielen Dank für die Tips. Werd mal sehn was ich draus machen kann

    LG Fly