1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, Bin Neu und Suche rat und Freunde!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Franz-35, 28. Oktober 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo Euch allen. Bin so ziemlich neu hier und Finde Ro echt toll. Hoffe aUCH hier viele freunde zu finden. meine bisherigen sogenannten Guten habe ich nach meinen Krankheiten verloren. Snif.
    habe eigentlich jedes jahr irgend was gröberes. 2002 Darmdurchbruch,narben, leistenbruch. Voriges jahr arge gallenop.
    Nun jetzt ist bei mir nach längeren schmerzen und viele untersuchungen Tyfus virus mit Yersinien festgestellt worden. Verdacht auf reaktive arthritis und fibro.
    hab 2 wochen antibiotika bekommen. hab Demnächst darmspiegelung. Dann mussi indi rheuma ambulanz. Könnt ihr mir sagen was mich so alles erwarten wird. weiss nur dassi mega schmerzen hab. und bisher nix geholfen hat. hab am meisten in der Hws bis kopf, Schulter, rechte Hand zieht sich bis indie finger, und die hand kannie nicht lange belasten. Und die Knie sind echt arg. kann manchmal fast gar nicht gehen. Würdmi sehr über eure hilfe freuen.
    Freumich auch über nette kontakte zu jeden. Vielleicht mal ein treffen auch möglich??

    Aja vorstellen mussi mich ja AUCH!!!!!! grins!!

    Bin 35 jahre aus dem Südlichen Niederösterreich.

    Wünsche euch allen ein schönes wochenende.

    freue mich von euch zu hören!!

    Liebe grüsse Franz
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Franz,


    du hast schon viele beiträge geschrieben das Du Freunde suchst.
    Schau doch mal in den Chat vorbei, dort findest du viele nette Leute.

    Also trau dich.



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Flecki

    Flecki Guest

    Hallo!

    Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, was ich auch weiterhin machen werde. Aber ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen und sagen komm mal in den Chat.

    Dir auch ein schönes Wochenende

    ganz liebe Grüße

    Flecki
     
  4. Franz-35

    Franz-35 Guest

    hallo Christine und Liebe Anke!!

    vespreche es euch, bin ganz bald im Chat. kann leider erst frühesten am sonntag. Bekam meine Chatdaten auf meine mailadresse bei krone.at, aber die stellen um daher kani mich nicht einlocken.
    Aber wenns wieder geht bini LIVE dabei. grins. danke das ihr so nett sein.
    Bini Nicht gewohnt!!!!
    Hab wieder so Schmerzen. Hoffe bald therapie zu bekommen.
    Hoffe auch mal bei einenTreffen dabei sein zu dürfen.

    Ganz liebe Grüsse franz
     
  5. sunnyside

    sunnyside sunnyside

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    bin neu

    Guten morgen Franz!

    Freue mich immer wieder,wenn ein Österreicher zu uns dazukommt.
    Sei herzlich willkommen und fühle dich wohl. Mir wurde hier sehr viel geholfen und was vor allem zu betonen ist, es ist immer jemand da, der sich um dein Anliegen kümmert und versucht, dir weiterzuhelfen.

    Ich habe chronische Polyarthritis und auch schon sehr viele Operationen hinter mir.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    sunnyside
     
  6. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo Sunnyside!!

    danke für deine nette Antwort. Ja ist echt toll hier, konnte schon einiges erfahren und nette leute Kennen lernen. da fällt alles ein wenig leichter. ich hab so einen dummen Virus der einiges auslöst. Bis Jetzt ist es nur verdacht, aber laut schmerzen wird es wohl reaktive Arthritis sein. Und das andere Fibro, weiss ich no nicht. Aber was ich über die symtome gelesen habe, scheint es auch zu stimmen. Was ist das was du hast??
    Voher bist du?? ich bin aus wiener neustadt!!
    Hoffe das das alles bald Besser wird.Wünsche das gleiche Natürlich auch für dich und allen hier.
    Freue micvh sehr auf antwort, und ein Wunderschönes Wochenende!!

    Liebe Grüsse franz
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Kristina:D , nicht Christine:D
     
  8. Franz-35

    Franz-35 Guest

    üjeeeeeeeeee,Sorrrrrrrrrrryyyyyy

    hallo.
    Verzeihung bitte. Natürlich Kristina!! Grins!!

    Liebe Grüsse franz
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Franz,

    wie schön, wieder jemand aus Ösiland!!! :D Sei herzlich willkommen und fühl Dich wohl hier!

    Oh, Darmdurchbruch ... das ist ja nicht so toll, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Für die Darmspiegelung drücke ich Dir fest die Daumen!

    In der Rheumaambulanz passiert folgendes: Ausführliches Gespräch über Deine Beschwerden und Deine Vorerkrankungen, körperliche Untersuchung, Blutabnahme, Röntgen und/oder Ultraschall von betroffenen Gelenken. Bei meinem ersten Besuch in der Rheumaambulanz (Uniklinik Innsbruck) war ich über eine Stunde beim Doc drinnen.

    Liebe Grüße und vielleicht bald im Chat!
    Monsti (weiblich, 49, u.a. cP)